Der Wunsch meiner Tochter?

Zugegeben es war nicht der Wunsch meiner Tochter einen hölzernen Bulli als Rutschauto zu besitzen.

Es war wohl eher mein Traum ein Spielzeug zu gestalten, welches nicht aus Plastik ist, robust und auch noch gut ausschaut!

Wenn die Juniorcheffin einen Kontrollbesuch in der Möbelwerstatt macht, dann wird der Bulli rausgeholt und ein paar Runden zwischen Kundenprojekten und Hobelspähnen gedreht.

Manchmal ist weniger mehr!

Der Wunsch unserer Kunden war ein modernes Sideboard zur Aufbewahrung von Geschirr und Accessoirs.

In unserer Werkstatt entstand ein sehr elegantes, zeitloses Möbel.

Wir finden ein absoluter Hingucker!

Der Traum einer jungen Familie war es ausreichend Platz im Eingangsbereich zu haben.

Entstanden ist ein besonders schöner Einbauschrank mit weissen Glanzfronten.

Man kann sagen hier ist definitiv Platz gewonnen und ein Hingucker ist die neue Garderobe sowieso!

Waschanlage und Tankstelle!

Nach dem Entwurf einer Landschaftsarchitektin fertigten wir eine Tankstelle und Waschanlage für Rutschautos.

Die Rubinenstämme wurden von uns im heimischen Forst erstanden, geschält, zugeschnitten und geschliffen.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht dieses Projekt mit kindlicher Fantasie zu verwirklichen.

 

Vor den Toren des Bayrischen Waldes!

Soweit sind wir gereist um  zwei Einbauschränke auszuliefern.

Es hat sich gelohnt. 

Sowohl die Wohnwand in Eiche als auch das Büroregal in Fichte fügen sich perfekt in Ihre neue Umgebung ein.

Die  Schwarzwälder Fichte steht nun im Bayrischen Wald

Die Kunden waren begeistert und wir auch!

Wer wartet schon gern?

In diesem Wartebereich eines Schweizer Spitals fällt das Warten in freundlichem Ambiente schon etwas leichter.

Gemeinsam mit einem Schweizer Designer entwarfen wir die passenden Loungetische.

Ein schlichter Augenschmaus!